Sonntag, 20. Januar 2013

Lensvillage.com Haul

Wie ich vor einiger Zeit angedeutet hatte, habe ich mir von lensvillage.com Circle Lenses bestellt. Vor einigen Tagen sind sie endlich angekommen, was für einen Standartversand unheimlich schnell ist. Ich glaube der Versand hat jetzt wirklich nur 10 Tage gedauert - vollkommen in Ordnung!
Gekauft habe ich mir die "Puffy 3-Tones Shinny Green", "Geo Princess Mimi Sesame Grey" und noch die "Natural 3-Tones Grey". Bezahlt habe ich so um die 30 €, weil es ein Linsenpaar als Weihnachtsaktion gratis dazu gab. Allerdings ohne Linsengefäß, was sehr schade ist, aber man kann natürlich nicht erwarten, dass man das auch noch umsonst dazu bekommt :)
Na jedenfalls werde ich euch nach meiner blöden Klausur mal zeigen, wie die so in meinen Augen aussehen. Vor Dienstag werde ich es aber wohl nicht schaffen. Die Klausur stresst mich total und obwohl ich jetzt recht viel dafür gelernt habe, macht sich so langsam die fiese Aufregung in meiner Magengegend breit. Na ja, ich hoffe ich bestehe irgendwie - denn mitllerweile ist es mir egal, welche Note ich bekomme! Hauptsache bestanden :D
Vor ein paar Wochen hatte ich mir fest ne 1,3 vorgenommen, aber irgendwie bin ich da langsam nicht mehr so sicher, ob das realistisch ist XD Egal. Scheiß Uni!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen