Donnerstag, 30. August 2012

Ja ja, blonde Haare...

Wenn man so doof ist wie ich und irgendeine dumme Haarfarbe kauft, dann sieht das danach so aus:


Wie "Carrie" von Steven King.
Na ja.
Als ich gestern in die Drogerie gegangen bin, habe ich mir die Farbe kühles Perlblond 9-5 von Syoss mitgenommen und bin mit dem Ergebnis eigentlich nicht zufrieden. Am Ansatz sind meine Haare ziemlich gold/gelb geworden. Tja, das wollte ich definitiv nicht! Ähm, wozu habe ich denn bitte kühles Blond ausgesucht? Sicher nicht, um danach irgendeinen goldenen Ton im Haar zu haben.
Mein Fazit: Für ein kühles Blond bitte nicht diese Coloration verwenden. Ich habe es mir zwar schlimmer vorgestellt, aber dennoch ist das Resultat eher ernüchternd.

Kommentare:

  1. Ich hab noch zwei Packungen von so Zeug gegen Gold/Gelbstich von Schwarzkopf. Hab das Projekt Blonde Haare ja jetzt aufgegeben, vielleicht kannst du das Zeug gebrauchen? Haha, wenn es so weiter geht, bekommst bald nen riesen Packet von mir zugeschickt <3

    AntwortenLöschen
  2. ahahah Armes Schneeweißchen,
    ich find deine Haare gar nich so schlimm, hab das ja heute live gesehen :3 Sie übertreibt natürlich, ich hab ihr von Anfang an gesagt: "Geh einfach zum Frisör!" aber sie wollte nicht hören... XD

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr beiden! Ich habe euch einen Blogaward verliehen (http://yeux-brillants.blogspot.de/) schaut doch mal rein und macht mit. liebe Grüße

    AntwortenLöschen