Montag, 14. Januar 2013

Fashion Week Countdown

Hallo ihr Lieben.
Ich bin glücklich. Heute habe ich meine Bachelorarbeit abgegeben. Natürlich sind mir innerlich im Nachhinein noch zig Dinge eingefallen, die man ergänzen oder hätte anders machen können, aber irgendwie ist man ja nie so wirklich 100% zufrieden.
Die Abgabe hätte besser nicht liegen können, denn ab morgen steht hier in Berlin wieder alles im Zeichen der Fashion Week. Schon heute gehe ich auf eine Eröffnungsveranstaltung, der Projekt Galerie und die Tage darauf stehen Premium, Bread & Butter und einige After Show Partys auf dem Plan. Ich bin noch am überlegen ob ich mich in eine der Shows schleusen soll, aber ich denke, dass ich mir so schon allerhand vorgenommen habe. Nebenbei muss ich mich ja auch ranhalten und meine Schnitte für die Umsetzung meiner Bachelorkollektion erstellen. Meine Komilitonen sind mir da ja schon ein paar Wochen voraus. Aber irgendwie wird und muss es ja klappen!

Ist hier einer unter den Lesern dabei, der auch in Berlin die Fashion Week auskostet?


Mein Freund hat mir doch tatsächlich letzte Woche im schlimmsten Bachelorarbeit-Fertigstellungsstress eine rote Rose geschenkt. Das erste mal, dass ich überhaupt aktiv von ihm Blumen geschenkt bekommen habe. Hab mich sehr gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen