Donnerstag, 24. Januar 2013

Lensvillage.com: Natural 3-Tones Grey

Sooo, wie versprochen der erste Post zu den Linsen: Auf den Bildern hier trage ich die "Natural 3-Tones Grey", die, wie der Name schon sagt, einen sehr natürlichen Look haben. Ich muss sagen, dass die Linsen unheimlich gut zu meiner Augenfarbe passen, denn auf den ersten Blick haben die meisten gar nicht gesehen, dass ich überhaupt welche trage. Dummerweise habe ich jetzt kein Vergleichsfoto gemacht, aber meine Augenfarbe ist so ein grün/grau/blau/ Gemisch. Vielleicht kann ich noch eins nachträglich hinzufügen, aber beim nächsten Review mache ich dann auch ein Vergleichsfoto! - Anmerkung: Es war sowieso eine Tortur für mich, weil es einfach immer viel zu dunkel ist für anständige Fotos und ich einfach zu blöd bin, um bei Blitzlicht meine Augen aufzuhalten.
Leider sind die Linsen anfangs immer irgendwie komisch verrutscht, wobei sich das mit der Zeit wieder gegeben hat. Trotzdem war das ziemlich irritierend und lästig. Ach und noch was: Ich finde man braucht unbedingt Augentropfen, wenn man die Dinger im Auge hat. Auf Dauer trocknen sie das Auge total aus. Vielleicht solltet ihr mal in einer Apotheke nachfragen und welche besorgen (Die vom DM habe ich beispielsweise überhaupt nicht vertragen!).





Mir ist übrigens aufgefallen, dass der gelbe Hintergrund zu meinem Teint total scheiße aussieht, aber ich hatte weder die Zeit noch die Lust, die Bilder zu bearbeiten. Daher nur für euch: Häßliche Reviewfotos!

Kommentare: