Montag, 12. November 2012

Kalter Winter(garten)

Mittlerweile ist es doch tatsächlich schon wieder so kalt geworden, dass der Wintergarten gerade noch so zum Wäsche aufhängen gut genug ist... leider ist er nicht beheizt und ich muss sicher schon bald die Pflanzen reinholen. Schade, dabei hatten wir ihn uns so gemütlich hergerichtet.

Heute geht es mir schon etwas besser. Ich muss jetzt zusehen, dass ich die Frist meiner Bachelor Arbeit verlängern kann, da mir durch den Krankenhausaufenthalt und das viele krank im Bett Liegen einiges an Zeit verloren gegangen ist.

Kommentare:

  1. Ist das nochmal ein separater Raum in eurer Wohnung?
    Und ich glaube, wenn du einen Krankenschein hast, sollte das mit einer Verlängerung der Frist für die Bachelorarbeit eigentlich nicht so dass Problem sein... Oder? Ich meine, du warst ja gesundheitlich verhindert O_o

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Wintergarten ist nochmal vom Wohnzimmer abgetrennt, kann ja nochmal ein Foto hochladen :)

    Ich denke auch, dass es kein Problem sein sollte. Heute kam nochmal eine fette Penicillin Allergie hinzu und die Ärztin hat mich nochmal ne halbe Woche länger krank geschrieben... irgendwie nimmt das kein Ende. Ich seh aus wie nen Streusselkuchen grad.

    AntwortenLöschen