Montag, 12. November 2012

Faszinata Gewinnspiel

Bei Faszinata können Blogger momentan bei einem ganz tollen Gewinnspiel mitmachen und einen Gutschein im Wert von 500 € gewinnen! Klingt doch toll, oder? Ganz genau, daher macht alle fleißig mit; es gibt nämlich keine Verlierer, denn jeder teilnehmende Blog, bekommt eine Glossybox geschenkt!
"Und, was muss man tun?" - Ganz einfach:
1. Verfasst einen Beitrag über euer absolutes Lieblingsschmuckstück und wieso ihr euch niemals davon trennen würdet
2. Sucht euch ein tolles Schmuckstück aus dem Faszinata Online Shop aus und erzählt wieso gerade dieses Teil
3. Schickt eine Email mit dem Link zu eurem Artikel an gewinnspiel@faszinata.de
Na? Ist das nicht was?

Tja, von welchem Schmuckstück könnte ich mich wohl niemals trennen? Ich glaube, ich würde den silbernen Ring, den mir meine Großmutter zu meinem 16. Geburtstag geschenkt hatte, niemals hergeben.
Ich weiß noch, wie mein Vater und ich damals in Bad Pyrmont waren, dem Wohnort meiner Oma, und sie mir unbedingt diesen Ring schenken musste :) Damals war ich furchtbar schlecht gelaunt, weil ich keine Lust hatte mit meinem Vater in das "schrecklich langweilige Kaff" zu fahren. Aber immer, wenn ich ihn jetzt anschaue, muss ich an den Besuch, in dem mir damals verhassten Kurort, denken :D Im Nachhinein ist es schön ein persönliches Erinnerungsstück an sie zu haben.

So, und diese wunderschöne Uhr von Tommy Hilfiger ist mein absoluter Favorit aus dem Online Shop!


Ausgesucht habe ich die Uhr, weil sie unheimlich vielseitig ist. Ob nun zum "Casual Outfit", zum sportlich-lässigen Look oder zur feinen Bluse, diese Uhr peppt jedes Kleidungsstück auf und ist daher ein MUSS!

1 Kommentar:

  1. Uh, ich glaub da mach ich doch glatt nachher auch nochmal mit =) Jetzt erstmal fix zur Apotheke rennen mir mein Coritson holen...

    AntwortenLöschen