Donnerstag, 8. November 2012

Ein Lebenszeichen


Ich wollte mich einmal kurz melden, da ich die letzten 5 Tage im Krankenhaus lag und auch davor schon ein paar Tage außer Gefecht gesetzt war. Bin noch bis Ende nächster Woche krank geschrieben und muss mich jetzt erstmal gut erholen, damit die Angelegnheit keine bleibenden Schäden mit sich zieht. Ich denke ich werd mal demnächst einen Post zu modischen Nierenwärmern verfassen ;)

Kommentare:

  1. Oh nein du arme! ich hoffe dir geht es bald wieder besser ._____. du lagst sogar im krankenhaus O.o aber es geht dir wieder besser ja?

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa genau, was ist denn da bei dir los? O_o

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eine Nierenbeckenentzündung und bis vor ein paar Tagen noch richtig böse Fieberschübe dazu. Muss jetzt noch 10 Tage lang Antibiotika nehmen und mich auskurieren, damit ich das ja ordentlich ausstehe und nicht am Ende noch chronisch wird.

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, ich hatte auch mal fast eine und musste deshalb den Urlaub unterbrechen :( unschön.
    Was aber sehr schön ist, ist euer Blog. Ich bin so fasziniert, wie toll eure Bilder sind und mit wie viel Herz ihr das macht! Toll! Nur weiter so!

    Schaut doch auch mal auf meinem Blog vorbei, vielleicht gefällt er euch ja auch und ich kann euch bald als neue Lerer begrüßen?!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen