Montag, 15. Oktober 2012

New Boots!

Hallöchen! Leider hatte ich die letzte Woche keine Kamera, weshalb es von meiner Seite her keine Beiträge gab :/ Sorry!
Jedenfalls habe ich mich mal durch die Onlineshops geklickt und bin dabei bei goertz.de auf diese wunderschönen, cognacfarbenen Boots von "Bugatti" gestoßen.
Gesehen, verliebt, bestellt!




Zwei Tage nach meiner Bestellung waren sie schon bei mir! Ich muss schon sagen Goertz, Hut ab!
Die Boots sind superbequem und man kann sie entweder herunter gekrempelt tragen (wie auf den Bildern) oder eben hoch gekrempelt. Das Obermaterial ist weiches Leder, außerdem sind sie gefüttert, was mir meine Füße danken werden, wenn es bald richtig kalt wird.
Im Übrigen habe ich sie für 79.90 € statt 89.90 € bekommen, weil ich einen Gutschein im Wert von 10 € eingelöst habe. Den bekommt ihr, wenn ihr euch für den Newsletter auf goertz.de anmeldet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen