Dienstag, 16. Oktober 2012

OOTD 2

So. Ich wollte euch mal zeigen, wie ich gestern zur Uni gegangen bin. Übrigens haben mich komischerweise alle Leute am Bahnhof irgendwas gefragt. "Wieviel Uhr ist es?", "Hat die Bahn Verspätung?", "Fährt der Zug auch über Flingern?", Bla bla. Und wohlgemerkt: Trotz Kopfhörer und lauter Musik! Da kommt doch irgendwie die Frage auf... wieso?




Ach ja. Weil meine Schwester nicht zuhause war, hat meine liebe Mutter die Fotos gemacht. Für ihr erstes Mal sind sie doch gar nicht so schlecht ;)




// blauer Parka: Brando-4
// gestreifte Bluse: H&M
// Schlauchschal: Gina Tricot
// Ringe: Ebay
// Jeans: Tommy Hilfiger
// Canvasbeutel: H&M Men
// cognacfarbene Boots: Bugatti

Kommentare:

  1. gefällt mir total gut. Vorallem der Parka und die Schuhe!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd auch immer am meisten angequatscht, wenn ich Musik in den Ohren habe. Vielleicht wirkt man in dem Moment freundlicher? haha :)

    Tolle Schuhe! Und der dein einer ing erinnert mich an Mario Cart und den Stachelpanzer haha :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :3 Und ich versteh es nicht. Ich finde eigentlich nicht, dass ich freundlich aussehe, aber ok O_o
      Hahaha, jaaa du hast recht! An Mario Kart hab ich dabei gar nicht gedacht, aber jetzt wo du's sagst, wie cool XD

      Löschen
  3. Ahaha ich assoziale werde nie angesprochen. XD Obwohl es gab da mal so einen Tag, da waren die Omas und Opas ganz wild drauf mir einen Knopf an die Backe zu labern. Du siehst süß aus, besonders im letzten Bild tini bini strand bikini! :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, vielleicht haben sie dich reden hören oder so AHAHAHA XD

      Löschen