Sonntag, 7. Oktober 2012

Im Asia-Shop



Meine Schwester und ich haben letztens wieder mal Sushi gemacht. Ein Besuch im Asia-Shop ist daher natürlich ein Muss :) Während sie die richtigen Zutaten raussuchte, habe ich mir die Instant-Nudelsuppen angeschaut und eine mit Krebsfleisch mitgenommen. An dem komischen Lychee-Zeug konnte ich auch nicht vorbeigehen, ohne es in den Einkaufskorb zu packen. Mal sehen, wie es schmeckt... Hat das schon mal jemand probiert?



Im Übrigen kann man diese Suppe ja auch hervorragend mit zur Arbeit nehmen. So, wie es alle Menschen tagtäglich mit irgendwelchen Fertigprodukten tun. Aber ich wette die schmecken besser, als dieses ekelige Kartoffel-Pürree-Schütte-Wasser-drauf-Zeug!

Kommentare:

  1. Mir schmeckt der Lycheesaft richtig gut. Es gibt noch eine andere Marke, die mag ich weniger, obwohl die andere Marke mehr nach echten Lychees schmeckt. Der rosane ist halt um einiges süßer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine es gab nur diesen pinken, aber gut zu wissen, dass ich das richtige Zeug mitgenommen haben :D

      Löschen