Montag, 24. September 2012

Neuzugang


Ich wollte noch meine Schuhe posten, die ich mir letzte Woche Mittwoch gekauft habe. Ich brauchte schwarze, schlichte Schuhe für einen Job und da ich grad keine da hatte, musste ich mir welche kaufen. Eigentlich habe ich eher nach flachen Schuhen gesucht, aber ich habe wirklich keine schönen gefunden... diese haben von Anfang an sehr bequem gesessen und auch nach dem ersten langen Tragen gab es keine Blasen. Gefunden habe ich sie bei Deichmann.

Kommentare:

  1. Ne, ich hatte leider kein Budget für Lederschuhe :) Hätte ich mir Zeit gehabt ,hätte ich mir vll Geld angespart.

    AntwortenLöschen
  2. Also 1. ich mag deinen Header total! (Wenn ich nur auch sowas könnte;))
    2. Die Schuhe sind echt toll für den Alltag, da sie ja auch nicht zu hoch sind und
    3. ich folge dir ab jetzt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey danke für deinen lieben Kommentar! Wir sind zu zweit. Das Schneeweißchen und ich, das Rosenrot :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen