Sonntag, 23. September 2012

Es wird langsam kalt...


Und deshalb habe ich mir letztens diese Wildlederhandschuhe bei H&M gekauft. Ich hatte ursprünglich geplant einen "Rotkäppchen-Look" zu verwirklichen, aber irgendwie glaube ich nicht, dass ich jemals einen schönen, roten Mantel mit Kapuze finden werde. Meist sind die Rottöne einfach nur schrecklich gewählt oder aber die Verarbeitung ist miserabel.
Von Zara besitze ich einen schwarzen Mantel mit riesiger Kapuze. Wäre dieser Mantel rot... Das wäre ein Traum!


Wer weiß... Vielleicht kann mir ja unser liebes Rosenrot irgendwann ein mal bei meinem Traum helfen :D

Kommentare:

  1. Wenn es der schwarze Mantel ist, den ich glaube zu kennen, dann gab es den letztes Jahr bei New Yorker in Rot. Die Verarbeitung war aber eine einzige Katastrophe :) Ich such auch schon ewig nach nem schönen roten Mantel und den Anspruch eienr Kapuze habe ich noch nicht mal. Nicht einfach :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist zum Verzweifeln... Zara hat schöne Mäntel, aber die sind teuer und nicht rot :/

    AntwortenLöschen