Dienstag, 25. September 2012

Krimskrams und got2b


Hey, ich habe mir vor einiger Zeit mal zwei Hosen von H&M bestellt, weil sie im Sale waren und nicht mehr als 8 € gekostet haben. Eine in khaki und eine in blau.
Apropos H&M Online Shop... Was mich daran extrem stört ist, dass die Sachen trotzdem angezeigt werden, obwohl sie ausverkauft sind. Das nervt unheimlich!



Übrigens sind die Produkte von got2b, meiner Meinung nach, super! Die Schutzengel Hitzeschutz Lotion riecht echt gut und ich kann nach dem aufsprühen meine Haare viel besser kämmen. Das konnte ich davor nicht so gut, jedenfalls nicht im nassen Zustand.
Seitdem ich die Schmusekatze Anti-frizz Lotion benutze sehen meine Haare viel gesünder aus und fühlen sich auch viel weicher an.

Kommentare:

  1. Die Schmusekatze Lotion hab ich mir vor über zwei Jahren oder so mal gekauft und seit dem stets sie nur rum und ich bin mittlerweile am überlegen sie wegzuwerfen, da in dem Zeug Silikone enthalten sind, was ich gerade für lange Haare als ein K.O. Kriterium empfind. Zuerst gaukeltn sie dir vor, dass deine Haare soviel weicher sind, aber auf Dauer verwandeln sich deine Haare dann eigentlich in Plastik und brechen/reißen schneller ab beim kämmen. Hatte ich früher irgendwann schon mal und musste mich von nem ganzen Stück Haarlänge trennen.

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Also ich weiß nicht... Ich glaube einfach, dass Silikone die Massen polarisiert. Einige schwören darauf und andere sind einfach dagegen. Dabei ist das Zeug doch überall drin. Ob in Shampoo oder Make Up.
    Ich hab auch Shampoo ohne Silikone probiert, allerdings kann ich keinen besonderen Unterschied festellen. Und das auch nach längerer Anwendung nicht. Im Übrigen sind Silikone das Einzige, was gegen Spliss hilft. Die können die Haare zwar nicht reparieren, aber sie versiegeln es wenigstens, so dass es nicht weiter aufribbelt. Das war nämlich bei mir das Problem, als ich "silikonfreie" Shampoos benutzt habe. Keine Ahnung... Wie gesagt, es gibt immer Pro und Contra.

    AntwortenLöschen
  3. Nja ich habs halt gemerkt, als ich das Gefühl hatte ich kann einzelne Haare wie Plastik lang ziehen, bis sie dann irgendwann reißen. Eine Friseurin hat mir erklärt, dass die Silikone die Haare überziehen und halt dadurch im ersten Moment einem das Gefühl geben, sie sind gesünder, aber irgendwann verhärtet sich der Scheiß und die Haare brechen ab. Bin halt einfach vorsichtig und benutz stattdessen lieber öfter mal ne Haarkur. Hab auch mal was von der "Heißen Schere" gehört, die wohl auch ganz gut gegen Spliss ist, da sie beim Schneiden die Haarspitzen versiegelt. Ich wollte das mal irgendwann ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das mit dem H&M Shop nervt wirklich. Da freut man sich, dass es einen Artikel wieder gibt nur um zu erfahren, wenn man dann draufklickt, dass er ausverkauft ist.
    Habt ihr vielleicht schon was von farblosem Henna gehört. Das hat dieselbe Funktion wie Silikone, es legt sich auf die Haare wie ein Schutzfilm, aber eben ohne ihnen zu schaden, weil Henna ja pflanzlich ist :) Mir hats zumindest was gebracht, aber jeder hat da sicher andere Erfahrungen gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Ich habe mich jetzt schon so oft geärgert, weil ich mir jedes Mal Sachen bestellen wollte, die es gar nicht mehr gibt.
      Es gibt farbloses Henna?! Das wusste ich gar nicht! Schwarzes oder Rotes kann ich ja nicht benutzen, daher danke für den Tipp! :D

      Löschen