Mittwoch, 18. Juli 2012

Das Licht am Ende des Tunnels



Gestern habe ich die unliebsame Abgabe hinter mich gebracht. Ich habe nun also noch drei vor mir... Morgen steht die Abgabe meiner Trench Coat Variation an. Dafür habe ich meine Stoffsammlung durchkramt und mich für einen gewaschenen blauen Baumwollköper entschieden, den ich dann mit einem dunkelblauen Nylon kombiniere. Ursprünglich hätte ein Nesselmodell gereicht, aber ich möchte den Mantel gern auch selbst tragen, wenn er fertig ist. Ich werd jetzt wahrscheinlich den ganzen Tag damit beschäftigt sein den Schnitt noch einmal zu ändern, den Stoff zuzuschneiden und dann anschließend zu nähen. Gleichzeitig muss ich aber auch noch was für die Abgabe am Montag vorbereiten. Eigentlich müsste ich mich zweiteilen oder besse rnoch dreiteilen... und könnte es bitte mal endlich aufhören zu regnen? Es ist so kalt und grau, ich könnte den ganzen Tag schlafen.

Kommentare:

  1. Ich drück dir ganz fest die Daumen und hoffe es läuft alles gut! Bei uns scheint heute zum Glück endlich mal die Sonne...an meinem letzten Urlaubstag!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, ich hoffe ja dass das Wetter pünktlich zu meinen Semesterferien besser wird :)

    AntwortenLöschen