Montag, 16. Juli 2012

Und täglich grüßt das Murmeltier... oder auch nicht.


Ich hab es fast geschafft! In einer Woche ist meine letzte Abgabe und dann bin ich frei, frei frei. Bis dahin ist aber noch reichlich zu tun. Ganze 4 Abgaben stehen noch bevor... eine steht Morgen an und ich drück mich wieder so schrecklich davor das verdammte Teil fertig zu stellen.

Vorhin bin ich über dieses Bild gestolpert und bin schon wieder kurz davor zum Friseur zu rennen...  Momentan bin ich ja wieder brünett und meine Naturhaarfarbe wächst seit knapp nem halben Jahr raus. Eigentlich wollte ich das auch noch ein Weilchen so laufen lassen aber meine Güte, Rot ist einfach so eine hammer geile Haarfarbe... leider auch nur, wenn es frisch gemacht ist. Ich lass es mir noch einmal durch den Kopf gehen... Mein Freund war ja Anfangs von roten Haaren gar nicht so begeistert, zumal ich sie eine Zeit lang rot hatte, als wir angefangen haben uns zu treffen... vor ein paar Monaten eröffnete er mir dann tatsächlich, dass er sich immer öfter dabei ertappe, rothaarigen Frauen hitnerherzugucken und dass ich ihn da anscheinend umgepolt hätte. Dementsprechend hätte ich diesmal auch gar keine Skrupel ;)

Zum Thema Rot habe ich letzens eine lustige Entdeckung gemacht. 5 Auto hintereinander geparkt, alle Rot <3.

Kommentare:

  1. Lustig, genau das Foto hängt grad an meinem Kühlschrank! Ich hätte die Haare auch furchtbar gern so...trau mich aber nicht. Mein Freund hasst rote Haare...wobei mir das ziemlich wurscht is. lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht schaffst du es ja auch ihn umzupolen :D Wobei meiner gern die Option freihalten wollte, dass ich mir die Haare braun überfärbe, wenn es "nicht so schön" wird (bzw. ihm nicht gefällt), haha. Die sollen sich mal alle nicht so haben. Weiß nicht, was das immer ist mit Männern und ihrer Rote-Haare-Phobie.

    AntwortenLöschen
  3. Keine Ahnung was das soll?! Vor allem, weil ich die Haare schon lila, pink, blau und dunkelbraun hatte. Naja mal sehen ob ichs wage. Danke für deinen Kommentar....hab mich sehr gefreut!!! Und, ich folge euch jetzt, finde schon euren Blognamen so toll!!

    AntwortenLöschen
  4. Lila pink und blau hatte ich meine Haare auch schon :> Kannte er dich da schon?

    AntwortenLöschen