Samstag, 18. Februar 2012

Wohnaccessoires etc.

Von mir gab es leider in der letzten Zeit nichts zu hören, weil ich fast 3 Wochen mit einer Lungenentzündung im Bett lag. Außerdem ist momentan wieder Prüfungsphase in der Uni, so dass mein Privatleben gerade irgendwie auf Eis liegt...
Aaaber als ich letztens Rosenrots Überlegungen zu ihrer Wohnung gesehen habe, musste ich irgendwie auch noch mal die Anordnung meines Zimmers überdenken. Da mein winziges Stübchen allerdings so unendlich klein ist, kommt ein Umstellen von Möbeln einfach nicht in Frage. Mittlerweile weiß ich langsam nicht mehr, wo ich meinen Krimskrams noch verstauen soll :/ Ich hab einfach zuviel. Na ja, jedenfalls ist mir wieder eine Seite eingefallen, auf der ich vor einiger Zeit diverse Wohnaccessoires gekauft hatte: Vintage Home. Und genau dort hab ich auch Schlüsselboards gefunden, die man doch eventuell auch als Kettenhalter und für Ohhrringe nutzen könnte, oder?

Kommentare:

  1. Uh das ist eine schöne Idee! Ich hab einen ganz tollen Ohrringständer der sich dreht, da muss ich mal bei Zeiten ein Foto hochladen.

    AntwortenLöschen