Sonntag, 19. Februar 2012

Berlin, ick liebe dir


Seit Freitag Abend bin ich wieder zuhause. Es ist ein ganz merkwürdiges Gefühl dieses mal meinen Koffer wirklich auszupacken, statt nur daraus zu leben. Einen kleinen Durchhänger habe ich noch, fast so als hätte ich einen Jet-Lag. Ich hoffe das legt sich die kommenden Tage. Heute Abend fahre ich zu meinem Freund, so dass wir morgen früh fix zusammen zur Wohnungsverwaltung fahren können. Ich bin so aufgeregt!! Wenn alles gut geht kann es sogar sein, dass wir schon dort den Vertrag unterschreiben! Das wäre super! Aber erst einmal Abwarten.

Ich wollte die kommenden Tage mal ein wenig meinen Kleiderschrank ausmisten und mir einen Kleiderkreisel Account erstellen. Vielleicht haben ja einige Interesse? Ich brauch jedenfalls dringend Platz und es bietet sich gerade jetzt vor dem Umzug an sich von Altem zu trennen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen