Dienstag, 14. Februar 2012

Bye Bye BOSS

Gestern habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und an meinem freien Tag noch einmal meinen Mitarbeiterrabatt im VIP Shop ein letztes Mal ausgereizt. Meine Beute seht ihr hier:

Ich weiß nicht was es ist, mit mir und HUGO Blusen… dies ist nun meine dritte und ich liebe einfach den körpernahen Schnitt.Wäre ich ein Mann, würde ich wahrscheinlich jeden Tag Hemden tragen.

Die Bluse von BOSS Orange kann ich mir gut für die kommenden Jahreszeiten vorstellen. Besonders schön finde ich die Knöpfe und den lockeren Fall. Außerdem lieeebe ich die verspielten Details bei Orange ungemein.

Diese beiden HUGO Röcke haben mich einfach umgehauen. Sie machen echt einen schönen Po und den grünen Rock werde ich auf jeden Fall am 17. März zum St. Patrick’s Day tragen. Er leuchtet so extrem grün, dass meine Kamera total überfordert war, die Farbe richtig einzufangen.

Seit dem Film Confessions of a Shopaholic suche ich nach einem vergleichbaren grünen Schal. Dieser HUGO Schal ist zwar nicht so flatterig, wie das Original, aber die 100% Modal sind SO WEICH, ich hab mich einfach sofort verliebt.

Das Valentin’s Tags Special von BOSS Black fand ich wirklich zuckersüß, ich konnte es mir dann nicht verkneifen und musste das Portemonnaie kaufen. Da ich aber selbst vor kurzem erst eins gekauft habe, habe ich es schon einmal für den diesjährigen Muttertag geholt. Ich hoffe meine Ma freut sich genauso darüber, wie ich es würde :)


Zudem habe ich mir noch das HUGO Deep Red gekauft. Mein Freund benutzt seit jeher BOSS Bottled und HUGO Deep Blue und er riecht einfach so verdammt gut damit. Deep Red ist ja die weibliche Variante von Deep Blue und da meine Parfüm Vorräte sich langsam dem Ende neigen, musste ich es mir einfach holen. Ich find den Durft sehr weiblich und erwachsen. Für gewöhnlich benutze ich JETTE Dark Sapphire und Dior's J'adore. Es ist für mich immer unheimlich schwer einen schönen Duft zu finden, da ich vor allem auf blumige Düfte sehr allergisch reagiere oder den Geruch auf Dauer nicht ertragen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen