Mittwoch, 1. Februar 2012

"Ein Pfund Mut ist mehr wert als eine Tonne Glück."

Ich habe es gewagt!

Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten und habe mir am Montag Abend Farbe gekauft und meine Haare gefärbt. Ein wenig dunkler als gewollt ist es geworden, aber wer weiß wie es nach den ersten Haarwäschen ausschaut.

Zudem durfte ich ganz spontan nach München zur Munic Fabric Start mitfahren und das sogar für zwei Tage mit Hotelübernachtung. Mein erster richtiger Business-Trip sozusagen. Wir sind dann abends noch im Glockenbachviertel vietnamesisch essen gewesen - seeeehr lecker! Jetzt bin ich aber echt geschafft von den zwei Messe-Tagen und freu mich auf mein Bett und morgen einen wahrscheinlich eher ruhigeren Tag im Büro.

Kommentare:

  1. Wow, durch den Farbwechsel siehst du ganz anders aus, aber nicht weniger bezaubernd :)

    AntwortenLöschen