Donnerstag, 20. Dezember 2012

Casio Uhr



Ich habe vorhin mal durch meine Fotos geschaut und habe festgestellt, dass ich meine Casio Uhr hier noch gar nicht vorgestellt hatte. Eigentlich besitze ich sie jetzt schon etwas länger, aber das macht ja nichts. Gekauft hatte ich sie über amazon.de für schlappe 25 € oder so. Jedenfalls war sie nicht so teuer, weil es zur damaligen Zeit gerade ein Angebot gab.
Ich muss sagen, ich finde sie ganz toll! Da ich mir zuvor schon die goldene Version bestellt hatte und ich mit dieser auch immer noch sehr zufrieden bin, konnte ich nicht widerstehen und hab sie gleich auch noch in silber gekauft. Die Uhr ist ein Damenmodell und im Vergleich zu den Unisex-Modellen sehr schmal und zierlich. Wer so dünne Ärmchen hat wie ich, der sollte sich lieber etwas in dieser Richtung hier kaufen. Ich weiß nicht... Also ich mag zwar auch etwas größere Uhren, aber wenn das gute Stück dann aussieht als hätte man als kleines Kind Papas Armbanduhr geklaut, dann wirkt das weder elegant noch sportlich, sondern einfach nur peinlich. Und protzig.



Diese Uhr ist im Übrigen auch als Weihnachtsgeschenk nicht verkehrt. Falls ihr nicht wisst, was ihr eurem Liebsten oder eurem besten Freund oder der Freundin oder wem auch immer schenken wollt, dann kauft einfach eine Uhr von Casio. Ganz ehrlich: Die ist Retro, kultig und sieht gut aus! Ach ja und glaubt nicht den Quatsch mit "Wenn man jemandem eine Uhr schenkt, gibt man der Beziehung nur eine bestimmte Zeit blablabla....". Das ist wirklich lächerlich.

1 Kommentar:

  1. die uhr ist wirklich schön :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen