Dienstag, 18. Dezember 2012

Aus dem Gleichgewicht

Eigentlich lächerlich, dass ich mich hier in regelmäßigen Abständen fürs wenige Bloggen entschuldige. Momentan steck ich in ner leichten Krise. Fühl mich grad überfordert mit allem. Kriegs irgendwie nicht alles unter einen Hut. Schleift das eine, wirkt es sich gleich negativ auf das nächste aus... macht keinen Spaß. Ich bin so froh, wenn ich meinen Abschluss in der Tasche habe. Diese Art von Stress geht echt an die Psyche. Dann braucht nur noch ein anderer Ast wackeln und schon hat man das Gefühl unter einem bricht alles zusammen. Ich würde grad so gern einfach nur wegrennen - von allem. Aber ich muss jetzt irgendwie stark sein und es einfach durchziehen.

Kommentare:

  1. Hey, ich kenn das. Bleib dran, beiss dich durch und dann wirds auch wieder!!! Ich drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Genau! Beiß in den sauren Apfel und bleib dran! Du schaffst das :D

    AntwortenLöschen