Samstag, 1. Dezember 2012

Advent, Advent...



Es ist Dezember. Also hat mir meine Mutter einen Adventskalender gekauft und zwar den von merci! Juhuu <3 Normalerweise schenkt sie uns jedes Jahr eigentlich nur einen kleinen Schokoladenkalender von Lidl oder Aldi. Aber dieses Mal hat sie uns einen tolleren mitgebracht!

Da morgen der erste Advent ist, hat auch bei uns im Tal endlich der Weihnachtsmarkt geöffnet. Leider ist gleichzeitig auch noch verkaufsoffener Sonntag und ich muss arbeiten... Bis heute verstehe ich nicht wieso es diese blöden Sondertage überhaupt gibt. Man kann doch sowieso an JEDEM anderen Tag einkaufen gehen. WIESO denn auch noch Sonntags? Schlimm, schlimm, schlimm. Hauptsache es wird ordentlich Kohle gemacht; wie es den Menschen, die arbeiten müssen, überhaupt geht an so einem Tag, interessiert den blöden Einzelhandel gar nicht... Ok, ich übertreibe natürlich maßlos :D Vor allem, weil ich ja eh nur bis 18.30 Uhr arbeiten muss, so dass ich vielleicht noch danach dazu komme vergnügt über den Weihnachtsmarkt zu schlendern :)



PS: Ich hatte eben statt "übertreibe" irgendwie "übertraube" geschrieben... Seltsam.

Kommentare:

  1. AHAHAHAH ÜBERTRAUBE ES NICHT ÜBERTRAUBE ES NICHT MEINE GUTE XD na ja du hattest ja heute noch spaß! Gott sei dank hab ich auch einen anderen kalender als die anderen jahre :33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja O_o Ich übertraube nicht hahaha! Es war übrigens grässlich heute, aber na ja -_-
      Und ich hätte trotzdem gerne auch noch so einen billigen Kalender gehabt.

      Löschen