Freitag, 23. November 2012

Wearing Geo Princess Mimi Apple Green



So, auf den Bildern trage ich die "Geo Princess Mimi Apple Green" Circle Lenses von pinkyparadise.com. Ich weiß, dass die Qualität nicht besonders gut ist, aber bei dem gruselig schlechten Wetter, ist es doch recht schwierig vernünftige Fotos zu schießen.
Nun mal etwas zu den Linsen. Man sollte unbedingt darauf achten, dass die Linsen wirklich sauber sind. Bei mir ist es vorgekommen, dass kleine Partikel daran klebten und das kann ein sehr unangenehmes Gefühl im Auge sein. Vielleicht könnt ihr sie einfach kurz mit dem Finger und etwas Kontaktlinsenlösung säubern, bevor ihr sie einsetzt.
Ich weiß nicht, ob es an meinen Augen liegt, aber nach 4 Stunden tragen hatte ich das Gefühl sie wären sehr trocken. Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Augentropfen besorgt, daher kann ich noch nicht sagen, wie sie sich mit befeuchteten Augen anfühlen. Aber ich habe bei  englischen und finnischen Bloggern gelesen, dass die alle welche benutzen. Auf jeden Fall ist es super wichtig, dass ihr die Circle Lenses nicht länger als 8 Stunden tragt (meiner Meinung nach sind sogar 6 Stunden an der Grenze) und achtet bitte darauf, wie sich eure Augen anfühlen. Wenn sie ganz rot sind oder brennen, nehmt die Linsen bitte raus.
Es ist im Übrigen auch nicht verkehrt immer etwas Kontaklinsenlösung und ein Case dabei zu haben. Dann könnt ihr die Linsen auch unterwegs rausnehmen. Und kauft euch am besten direkt die Augentropfen für weiche Kontaktlinsen! Kann ja nicht schaden :)
Ach so, falls es jemanden interessiert: Das Armband ist von romwe.com!


Tipp: Mit beispielsweise den "Dolly Wink Lashes" sehen die Linsen noch schöner aus!

Kommentare:

  1. Uh das schaut toll aus :) Mir gefallen die ersten sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh cool das sieht schön aus! Wer hat die Bilder gemacht? :3 Ich finde die Mimis stehen dir und so ungemütlich sind sie doch gar nich :3

    AntwortenLöschen