Samstag, 11. August 2012

Haul?

Oder wie man so was nennt.
Ich bin endlich mal dazu gekommen meine Eroberungen vom Monat Juni/Juli abzulichten. Bis auf die Uhr, habe ich übrigens alles im Sale ergattert.




 Ohrringe - Claire's Accessoires





Ohrringe, Kette - Accessorize




 Ohrringe - Accessorize | Uhr - Kenneth Cole



Spitzentops, schwarze Bluse - Urban Outfitters

Vielleicht komme ich ja demnächst mal dazu ein paar Bilder von meinem Zimmer zu machen. Und ja, ich lebe noch bei meinen Eltern.

Kommentare:

  1. Die Ohrringe auf Bild Nr. 2 sind wahnsinnig schön!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du ein Claire's Accessoires in der Nähe hast, kannst du ja mal rein schauen. Die gibt es bestimmt noch :)

      Löschen
  2. Mensch, haste denn überhaupt noch Platz für die ganzen Ohrringe? Ich hab noch nen ganz hübschen Ohrringständer, der mir mittlerweile fast schon zu groß ist, da meine Ohrringsammlung eher schrumpft als wächst. Kann dir demnächst ja mal nen Bild zeigen, vielleicht magst den haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die hängen teilweise schon übereinander. Allerdings müsste ich die mal ausmisten. Da gibt's ganz viele, die ich gar nicht mehr trage.
      Ach so: Jaaa, mach mal ein Foto davooon! So was kann ich immer gut gebrauchen :D

      Löschen