Samstag, 25. August 2012

Ein Viertel Jahrhundert

Ich hatte gestern Geburtstag und es war SO TOLL. Meine Familie ist einfach mal die Beste und hat zusammengelegt für eine Canon EOS 600D. Die spinnen doch! :) Auf die Frage, was ich mir den wünsche, habe ich recht kurzfristig von einigen Langzeitwünschen von mir erzählt und dass ich mir neben einem elektrischen Klavier schon seit längerer Zeit eine anständige Kamera wünsche. Ich hätte kedoch NIE damit gerechnet, dass sich hinter meinem Rücken alle verbünden um mir tatsächlich eine zu kaufen. Ende vom Lied ist natürlich, dass ich jetzt auch richtige Fotos machen kann und auf meine Handykamera oder meine 100 Jahre alte Digicam verzichten kann :) Ich freu mich riesig! Mehr dazu bald!

1 Kommentar:

  1. Juhuuuu! Ich freu mich für dich :D
    Hoffe du hast schön gefeiert! :*

    AntwortenLöschen