Montag, 19. März 2012

Verspäteter Geschenkepost!

Ich weiß wirklich, dass ein Weihnachtsgeschenke-Post Ende März wirklich lächerlich wirken muss, aber ich habe erst neulich meine Digitalkamera wieder gefunden und auf dieser waren eben meine Bilder. Jetzt kann ich endlich meine Einkäufe fotografieren und die angehäuften anderen Fotos veröffentlichen.
Das hier ist ein besonderer Usb-Hub, den ich von meinem Schwager geschenkt bekommen habe. Solche Dinger sind wirklich unendlich praktisch, wenn man viele Usb-Geräte hat, die auch alle einen verdammten Platz brauchen.


Ist er nicht süß? Und wenn man ihn benutzt, leuchtet er, hihi <3


Jaja, der Panadabärrucksack. Ich habe ihn gesehen und mich in ihn verliebt! Geschenkt wurde er mir von meiner Schwester, die eine wirklich niedliche Mütze im gleichen Stil besitzt.




Die DVDs sind auch Weihnachtsgeschenke meiner Familie gewesen. Leider hab ich schon alles durchgeschaut... Allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen "Alice - Madness Returns" zu spielen :/ Hatte in letzter Zeit einfach nicht den Elan.


Die Kette und die Ohhringe waren beides Geschenke von einer Freundin. Thx :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen