Donnerstag, 1. März 2012

Quietscheentchen nur mit dir...

Vorgestern bekam ich ENDLICH meine Big Foots von Rubber Duck. Ursprünglich habe ich sie in Neon Pink Ende 2010 über den offiziellen Onlineshop bestellt und erhielt sie leider in zwei unterschiedlichen Größen. Auf Anfrage hieß es, ich solle die Schuhe zurückschicken und würde sie dann ausgetauscht bekommen... ich schickte sie zurück und bekam aber keinerlei Antwort mehr. Ich hatte schon fast das Gefühl ich müsste mich mit dem Verlust der 125 Euro abfinden, bis ich vor kurzem mal auf der Facebook Seite von Rubber Duck war und sah, dass der Inhaber des dänischen Labels persönlich bei Fragen Rede und Antwort stand. Ich nutzte die Gelegenheit und schilderte ihm mein Problem und schwupp die wupp, wurden mir die Schuhe in Schwarz (neon pink hatten sie nicht mehr da, zumal die Kollektion wohl auch schon ausgelaufen ist) zugeschickt inklusive einem kleinen Entchen-Kettchen. Nun gut, der Winter ist fast vorbei, aber nächste kommt ja ganz bestimmt...

Bisher habe ich mir die ganz besonders schlimmen Wintertage immer mit meinen Snow Joggers versüßt, die ich mal bei einem Gewinnspiel von Zalando und dem berliner Radiosender NRJ gewonnen habe. Sie halten wirklich super warm und genau das gleiche verspreche ich mir auch von den Big Foots. In Pink wären sie zwar um einiges heißer gewesen, aber so kann ich sie natürlich besser mit anderen Farben kombinieren und letztendlich bin ich einfach froh, dass ich nicht umsonst soviel Geld ausgegeben habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen