Mittwoch, 4. Januar 2012

Neujahrs Geschwafel

Dieser Post ist von Montag, da mein Internet leider rumgesponnen hat :)


Seit heute bin ich wieder in Reutlingen. Morgens noch saß ich im Flieger Richtung Stuttgart, bin anschließend zur Arbeit gefahren und nun kehrt langsam wieder etwas Ruhe ein.
Es war eine wunderschöne Zeit zuhause in Berlin trotz Norovirus während den Feiertagen, der meine halbe Familie umgeworfen hat. Ich möchte mich gar nicht zu lang fassen, da ich den Post sonst wieder nicht abschicke, da zu viel passiert ist, ich aber keine Zeit habe alles im Detail zu beschreiben.

Ich habe mal ein Teil meiner Weihnachtsgeschenke fotografiert, über die ich mich dieses Jahr wirklich sehr gefreut habe. Eins der niedlichsten ist das Foto von meinem Baby-Groß-Cousin, dem wohl süßesten Baby das ich seit langer Zeit gesehen habe <3.

Ich hatte eigentlich nur einen wirklichen Vorsatz fürs Jahr 2012 und der bestand darin, meine Fahrgemeinschaft zu beenden. Es macht jetzt deutlich mehr Spaß mit dem Auto zur Arbeit und nach Hause zu fahren, wenn man sich dabei nicht den Kopf um andere zerbrechen muss.
Ansonsten habe ich einige Dinge, die mir in diesem Jahr bevorstehen:

1. Ich werde ein Vierteljahrhundert alt: AH!! Ab 5 wird aufgerundet, ich hab Angst!

2. Ich werde mit meinem Freund zusammenziehen, aber erst einmal muss die passende Wohnung in Berlin gefunden werden… gar nicht so einfach wenn ich mich gerade so umschaue.

3. Mein letztes Semester beginnt im Herbst und ich muss mir langsam mal ein konkretes Thema für meine Bachelor Arbeit überlegen

4. Mein erster richtiger Urlaub seit einer gefühlten Ewigkeit wartet im August auf mich.

5. Um mir mind. 50% der oben genannten Dinge leisten zu können brauche ich auf jeden Fall einen neuen Job, wenn ich Ende Februar nach Hause komme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen