Samstag, 23. März 2013

Bachelorette

Endlich ist es soweit! Seit Dienstag darf ich mich offiziell Bachelor of Arts nennen. Es ist seeeehr viel passiert in den beinahe sechs Monaten Bearbeitungszeit. Ich glaube ich habe selte so ein ereignisreiches halbes Jahr erlebt, wie dieses. Doch nun hab ich es geschafft! Ab sofort gibt es also auch von mir wieder etwas mehr zu lesen. Ich hab übrigens seit 1,5 Monaten meine Haare rot. Ich muss sagen, trotz anfänglicher Skepsis gefällt es mir sehr gut.

Dies ist ein Bild von heute mit orangem (!!!) Lippenstift von Alverde (Die Farbe nennt sich Galactic Orange). Ich find die Farbe einfach wunderschön zu roten und dunkelbraunen Haaren.

Ich muss jetzt los zu einer Abschiedsfeier. Eine Freundin von mir geht für ein halbes Jahr nach New York, aber ich werde sie im Juni besuchen, denn ich habe schon meine Flüge für meine lang ersehnte USA Reise gebucht! Mehr dazu demnächst :)

Kommentare: