Dienstag, 11. Dezember 2012

Winter Kaufrausch

Hallo Mädels. Ich war jetzt eine Woche lang in Reutlingen/Metzingen und bin Sonntag wieder zurück gefahren. Das Wetter war echt der Horror! Ich bin an mehreren liegengebliebenen Autos vorbeigefahren und hab auf der anderen Seite so einige Unfallstellen mit Blaulicht gesehen. Besonders die A6 war die reinste Katastrophe und ich hab mich gut 9h Fahrt so extrem auf die Fahrbahn konzentriert, die stellenweise echt super glatt war, dass ich die Nacht darauf echt die fiesesten Alpträume hatte. Jedes mal, wenn ich im Traum kurz davor war in ein Auto zu fahren oder von der Fahrbahn abzurutschen, bin ich aufgewacht. Dementsprechend erschlagen habe ich mich dann gestern gefühlt und mit mir war so gut wie nichts anzufangen. Heute geht es schon wieder einigermaßen und ich muss noch einiges für meine Bachelorarbeit tun.

Ich wollte euch dennoch einmal meine Ausbeute aus einer Woche Schwabenland zeigen, denn mich hat dort ganz böse der Kaufrausch gepackt. Es sind trotz allem wirklich lauter Sachen, nach denen ich teilweise schon ewig gesucht habe und da ich seit Februar so gut wie kein Geld für Klamotten etc. ausgegeben habe, hatte ich dementsprechend auch gut was angespart um mir ruhigen Gewissens auch mal was schönes zu gönnen. Es ist z.B. gar nicht so einfach eine schöne Strickjacke zu finden, die mit einem Rundhals schließt und nicht nach unten zu tief ausgeschnitten ist. Ich habe zudem ewig nach schönen flachen Schuhen gesucht, in denen meine Füße nicht aussehen wie ein Clown. Naja und dass ich nen kleinen Blusen-Tick habe ist ja mittlerweile auch schon bekannt :) Ich habe zudem noch einige Weihnachtskugeln gekauft, die ich dann ein ander mal zeige, wenn sie hoffentlich auch schon am Weihnachtsbaum hängen und neues Make-Up von Alverde, das echt super angenehm riecht.

BOSS Orange Jacke, Mango Strickjacke, HUGO schwarze Bluse, BOSS Orange blaue und rosarote Bluse, Fossil Armbänder, Mango Ankle Boots

1 Kommentar:

  1. Schöne Ausbeute hast du da!!! Ich kenne solche Autofahrten...das ist Horror. Ich bin danach immer total verspannt. lg Steffi

    AntwortenLöschen