Dienstag, 30. Oktober 2012

Juhu Circle Lenses!





ENDLICH! Meine Schwester und ich hatten schon seit geraumer Zeit vor uns farbige Kontaktlinsen zu kaufen, die das Auge etwas vergrößern. Nach langem Hin und Her, haben wir uns endlich bei lensvillage.com "Circle Lenses" gekauft. Ich sag euch: Die Auswahl ist riesig!
Es gibt da wirklich recht viele verschiedene Seiten wie beispielsweise pinkyparadise.com oder shoppingholics.com. Wahrscheinlich sogar noch mehr, aber das sind wohl die Geläufigen.
Bei den unendlich vielen Variationen, konnte ich mich anfangs überhaupt nicht entscheiden, habe aber dann aus der Geo Mimi Serie die "Princess Mimi Bambi Lens Green Apple" und der DUEBA G&G Serie die "Puffy 3 Tones Shiny Blue" genommen.





Dazu gab es jeweils ein lustiges Tier-Case (Ich habe die lustigen Schweine genommen) und weil wir nicht so genau wussten, ob wir jetzt noch Cases dazu bekommen, haben wir uns auch noch ein paar neutrale mit bestellt. Im nachhinein gar nicht so schlecht, weil man dann auch immer gleich eins für unterwegs hat.
Der ganze Spaß hat um die 50 € gekostet, pro Person also 25 € und ist nach einem Monat ungefähr bei uns angekommen, da die Linsen aus Korea kommen. Für den Versand sollte man also schon einige Zeit mit einplanen.
Ist doch aber gar nicht so übel, oder? Was meint ihr? Würdet ihr so was tragen?

Kommentare:

  1. Ich hab mir auch mal farbige Kontaktlinsen gekauft, aber mit dem Fokus, dass es natürlich aussehen sollte. Zeig doch mal ein paar Fotos von deinen AUgen mit den Linsen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde ich gerne, aber das Wetter spielt da nicht so ganz mit :(

      Löschen
  2. ahahah na los zeig zeig du dicki, ich will dich mit vollem make up und den grünen mimis sehen! :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn eine gewisse Dame mich vielleicht mal fotografieren würde? a_a

      Löschen