Mittwoch, 19. September 2012

Lush!


Am Samstag war ich mit meiner Cousine in dem großen Einkaufszentrum in Essen am Limbecker Platz. Dort waren wir auch bei Lush und haben uns die tollsten Produkte angesehen (und beschnuppert :D)! Ich habe mich dann nach dem ersten Ausprobieren und Beschnüffeln in die "You Snap the Whip" Bodybutter verliebt. Denn die riecht nicht nur unwahrscheinlich gut, sondern man muss sich nach dem Duschen auch nicht eincremen! Wow, ich bin ja wirklich ziemlich bequem, was das Eincremen nach dem Duschen betrifft. Also ist das natürlich ideal für faule Menschen wie mich. Allerdings wollte ich es mir nochmal überlegen.Während meine Cousine also allerhand Dinge kaufte, war ich mir noch recht unschlüssig, so dass wir erst nach 20 Minuten noch mal hin gingen und ich die Bodybutter dann doch mitnahm. Eine Badekugel und zwei Seifen gab es gratis dazu. Außerdem war der Verkäufer so nett und hat mir eine kleine Probe mit der "Karma Kream" Bodylotion abgefüllt. Herrlich!


1 Kommentar: