Dienstag, 4. September 2012

Erwecke die Disney-Prinzessin in dir

Oh man, ich leide momentan irgendwie an ganz unerträglicher Faulheit! Es wird Zeit, dass ich wieder etwas aktiver werde, in jeglicher Hinsicht! Vielleicht lag es aber auch daran, dass mein Freund jetzt eine Woche spontan mit seinem Bruder und Vater in den Urlaub gefahren ist. Ich hab mich mittlerweile so an das zu zweit sein gewöhnt, manchmal bin ich beinahe überfordert mit der Zeit die ich habe, wenn er mal weg ist. Eigentlich dämlich, ich weiß.

Super niedlich fand ich die Geste, mir aus dem Urlaub etwas mitzubringen:

Zwei Schlüsselanhänger mit jeweils dem Namen des anderen auf der Vorderseite. Bei meinem steht hinten eine Botschaft drauf ;) Irgendwie maßlos kitschig, aber mit dem gewissen „AWWW“-Faktor“ und doch eigentlich genau die Art von Aufmerksamkeit, die sich Frau gern vom Mann wünscht. Was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen