Mittwoch, 8. August 2012

Version 1.1

So. Wie man unschwer erkennen kann, habe ich mal das Layout etwas angepasst. Ich bin der Meinung, dass es so übersichtlicher ist. Außerdem erkennt man jetzt viel besser wer von uns beiden (Ja, wir sind 2 Blogger :D) einen Eintrag verfasst hat.


Unglaublich, aber wahr: Ich werde tatsächlich die Uni wechseln. Seit ich in Düsseldorf angefangen habe, träume ich immer noch davon nach Wuppertal zu wechseln. Nun hat es endlich geklappt, obwohl mir - so komisch es auch klingen mag - irgendwie jetzt doch etwas mulmig zumute ist. Vielleicht ist das so, wenn ein "Traum" dann endlich verwirklicht wird... Jedenfalls muss ich jetzt mal schauen, ob mir denn meine Scheine angerechnet werden oder zumindest ein Teil davon. Wäre ja irgendwie traurig, wenn ich alles noch mal erarbeiten müsste und meine vergangenen Semester umsonst gewesen wären.

1 Kommentar:

  1. :-* toll gemacht. Ich habs echt nicht hinbekommen, dass die Autoren unterschiedlich angezeigt werden!

    AntwortenLöschen