Dienstag, 28. August 2012

Übung macht den Meister!

Ich habe mir in den letzten Tagen mal die Kamera von meinem Vater gemoppst und daraufhin ein paar Bilder geschossen. Und weil mir langweilig war, habe ich eben alles Mögliche fotografiert. Unter anderem auch diesen Schmuck hier, den ich über Ebay ergattern konnte. Ich muss mich erstmal an die Kamera gewöhnen, daher gibt es auch noch keine Outfit-Posts :)






goldener "earcuff", silberner Ohrring, "Spike-Bracelet" - Ebay

PS: Der Wechsel hat übrigens nicht geklappt, was aber auch ganz gut so ist. Ich bleibe einfach in Düsseldorf und bringe dort mein Studium zu Ende. Na ja, jedenfalls musste ich mich noch zurückmelden und habe es daher direkt vor Ort gemacht. Als ich dann auf dem Weg zum Studierenden Service Center war, wollte ich natürlich irgendwie mein Kaugummi los werden. Es einfach in ein Gebüsch zu spucken, kam nicht in Frage und komischerweise konnte ich es in diesem Moment auch nicht einfach aus dem Mund nehmen und in einen Mülleimer werfen. Ok, letzten Endes habe ich es einfach unter meine Zunge geklemmt, denn gegen das Schlucken von Kaugummis besteht bei mir sowieso eine Aversion. Kann ich nicht. Ach so: Kann hier irgendwer Kaugummis ohne Widerwillen herunterschlucken?

1 Kommentar:

  1. Die goldenen gefallen mir sehr gut...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust..

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen