Donnerstag, 23. Mai 2013

New In: BB Diamond Collection von SKIN79



Heute ist endlich meine BB Cream aus Korea angekommen. Und wie ihr auf den Bildern sehen könnt, hat sie ein echt tolles Design.
Die Farbe ist ein helles beige und ohne Graustich, ganz im Gegensatz zu manch anderen BB Creams von SKIN79. Außerdem habe ich das Gefühl einen leichten Schimmer auf meiner Haut zu sehen, was ich für sonnige Tage ganz schön finde. Die Deckkraft ist ziemlich hoch, außerdem sieht man sehr frisch aus, daher kann ich sie nur empfehlen :)



Mittwoch, 22. Mai 2013

7th Anniversary Sales auf pinkyparadise.com


7th Anniversary Sales!
Hallöchen, ihr Lieben! Auf pinkyparadise.com gibt es momentan eine richtig tolle Aktion: Die Linsen aus den Serien "Princess Mimi" und "Vassen Rainbow" sind 7$ günstiger als sonst! Vor allem die Princess Mimis sind extrem beliebt, daher wäre das doch eine tolle Gelegenheit diese zu kaufen und mal auszuprobieren, oder?

Dienstag, 21. Mai 2013

"Geo Fresh Brown" von loveshoppingholics.com



Letzen Monat haben wir (meine Schwester und ich) wieder ein paar Linsen bestellt. Bei loveshoppingholics.com gab es nämlich ein Angebot und das haben wir direkt genutzt. Ich muss sagen, die Linsen waren wirklich ziemlich schnell bei uns. Es hat höchstens eine Woche gedauert und das ist echt schnell! Daumen hoch für loveshoppingholics! Mal davon abgesehen haben sie die Linsen in total süße Kästchen verpackt und außerdem ein kleines Kärtchen mit persönlicher Anrede dazu gelegt <3. Aber nun zu den Linsen:
Diesmal wollte ich etwas für den Alltag, also habe ich die "Geo Fresh Brown" genommen. Dafür sind sie meiner Meinung nach auch geeignet. Sie sind nicht ganz so groß, sehr angenehm zu tragen und mischen sich ganz toll mit meiner natürlichen Augenfarbe.

(Bild ohne Blitz)
 (Bild mit Blitz)

Und so sehen sie in meinen Augen aus. Leider war bei der Aufnahme die Kamera nicht optimal eingestellt, so dass teilweise ein blödes Rauschen auf den Bildern zu sehen ist, aber na ja. Whatever.

Sonntag, 5. Mai 2013

Haare


Leider habe ich momentan ziemlich viel um die Ohren und komme einfach zu gar nichts... Morgen habe ich einen Friseurtermin bei dem endlich mein verderbensmäßiger Ansatz gefärbt wird. Ich hoffe die können das (ich bin da immer recht pingelig, was meine Haare betrifft; die meisten Friseure kriegen kein vernünftiges Blond hin). Das Ergebnis seht ihr dann in den nächsten Tagen :)