Sonntag, 25. März 2012

Moving In

Fast einen ganzen Monat habe ich nicht gebloggt... morgen beginnt mein 6. Semester und ich wollte kurz ein Lebenszeichen hinterlassen mit der Aussicht auf Besserung. Momentan bin ich mitten im Umzug, bzw. Einzug meines Freundes. Das Arbeitszimmer ist fast fertig, aber alle anderen Zimmer sind gerade ziemliche Baustellen. Ich habe nicht einmal mehr ein Bett! Noch etwas mehr als eine Woche, dann ist meine Mutter ausgezogen und mein Freund eingezogen und es kehrt dann auch hoffentlich bald wieder etwas mehr Alltag ein.

1 Kommentar:

  1. haha, cooles Bild, kenne ich irgendwie zu gut! Schönen Blog, bin nun Leserin, würde mich freuen wenn du auch mal reinschaust und evtl. auch Leserin wirst. lg Steffi von http://yeux-brillants.blogspot.de

    AntwortenLöschen